Anmeldung zum Organisationsteam

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus, um sich zum Organisationsteam für die Special Olympics Regensburg 2021 anzumelden.

1. Allgemein
Vorname
*
Nachname
*
Straße Hausnr.
*
Postleitzahl
*
 z.B. 10115
Ort
*
Bundesland
*
Land
 
Festnetznummer
 
 z.B. 089-14341838
Mobilnummer
*
 z.B. 0170-1234567
E-Mail-Adresse
*
2. Gesundheitliche und Medizinische Angaben
Spezielle Ernährung
 
 Vegetarier
 Kein Schweinefleisch
 Lactoseintoleranz
 Glutenunverträglichkeit
Sonstige Ernährungshinweise
 
Medizinische Hinweise
 
Rollstuhlfahrer
 
Ja    Nein
3. Organisationsteam
Einsatzbereich
*
Konfektionsgröße
*
4. An- und Abreise
Datum Anreise
*
Datum Abreise
*
Art der An-/Abreise
*
 Bitte » Hinweis zu Fahrkosten beachten!
Geplante Reisekosten (Hin- und Rückreise)
*
Euro
Hinweis zu Fahrkosten

Grundsätzlich gilt, dass generell nur Fahrkosten mit der Bahn (2. Klasse) übernommen werden. Die Kostenübernahme für andere Arten der Anreise muss im Vorfeld der Veranstaltung mit Matthias Kolley abgesprochen werden.

a) öffentliche Verkehrsmittel
Grundsätzlich werden die Kosten für die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln erstattet, in der Regel Deutsche Bahn, 2. Klasse. Die Sondertarife der Deutschen Bahn sind zu nutzen. Als Nachweis sind Originalfahrscheine vorzulegen oder Rechnung/Quittung, aus der eindeutig Daten des Reisenden, Reisedatum und Strecke hervorgehen.

b) Privatfahrzeuge
Nach vorheriger Absprache können auch Kosten für die Benutzung von privaten Kfz mit EUR 0,25/km erstattet werden. Kosten für die Benutzung von privaten Kfz werden mit EUR 0,35/km nur aus triftigen Gründen erstattet.

Triftige Gründe sind z.B.:
- die Kosten für die Nutzung des Pkw sind niedriger als die Kosten öffentlicher Verkehrsmittel (bitte Nachweis anführen)
- die Mitnahme anderer im Auftrag von SOBY handelnden Personen oder
- Mitnahme umfangreichen dienstlichen Gepäcks.

Liegen keine triftigen Gründe vor, so darf keine höhere Vergütung gewährt werden als beim Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel.

5. Unterkunft
Bevorzugt Zimmerart
*
 Bitte » Hinweis zu Einzelzimmer (EZ) beachten!
Hinweis zu Einzelzimmer (EZ)

Die Zimmerzuteilung hängt von den zur Verfügung stehenden Kontingenten ab. Es besteht kein Anrecht auf ein Einzelzimmer. Entstehender Mehraufwand muss ggf. selbst getragen werden.

Wunschpartner im Doppelzimmer
 
6. Freistellung
Erfolgt die Freistellung durch den Arbeitgeber
 
Freistellungsantrag von Special Olympics benötigt
 
Adresse und Ansprechpartner des Arbeitgebers
für den Freistellungsantrag (max. 150 Zeichen)
 
7. Bemerkung
Bemerkung (max. 150 Zeichen)
 
8. Erklärungen
Datenschutz
*
  Ich bestätige den » Datenschutz!
Datenschutz

Ich willige ein, dass meine Daten zur Planung und Durchführung der Special Olympics Landesspiele Bayern 2021 Regensburg dem Verein Special Olympics Deutschland in Bayern e.V. und den Mitarbeitenden der Geschäftsstellen zugänglich sind und in eine Adressdatei von Special Olympics Deutschland in Bayern e.V. aufgenommen werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle Informationen zum Datenschutz bei Special Olympics Deutschland in Bayern e.V. finden Sie auf unserer Webseite:
» https://specialolympics.de/bayern/datenschutz.

Film- und Fotorechte
*
  Ich bestätige die » Film- und Fotorechte!
Film- und Fotorechte

Hiermit erklären wir unser Einverständnis mit nachfolgend aufgeführten Rechten:

- Special Olympics Deutschland in Bayern e.V. (SOBY) darf Filmaufnahmen, Fotos und Interviews für Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwenden und veröffentlichen, die im Rahmen der Special Olympics Landesspiele Bayern 2021 Regensburg produziert werden und auf denen Teilnehmer/-innen erkennbar sind (nachfolgend 'Aufnahmen').

- Eine veränderte Aufnahme darf SOBY nur nach Rücksprache und Freigabe mit der Einrichtung und/oder dem Teilnehmer/der Teilnehmerin bzw. seinem/r gesetzlichen Vertreter/-in wie vorgenannt veröffentlichen.

- Wir sind mit der Erkennbarkeit der Teilnehmer/-innen auf den Aufnahmen ebenso ausdrücklich einverstanden wie mit der Ausstrahlung und Erkennbarkeit der Stimmen mit/ohne Namensnennung in Audio- und/oder audio-visuellen Medien (insbesondere im Internet). Ein Anspruch auf Namensnennung besteht nicht.

- SOD erhält zum Zwecke der Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zur Verwendung auf den SOBY-Webseiten und Social-Media-Kanälen das zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränkte Nutzungsrecht an den Aufnahmen, insbesondere das Recht zur Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Ausstellung und öffentlichen Wiedergabe in folgenden Medien:
   • Webseiten des Vereins
   • Intranet und Firmenkontakte des Vereins
   • (Print-)Publikationen des Vereins
   • Presseberichte des Vereins
   • Social-Media-Kanäle des Vereins

- Jede werbewirksame Verwendung (z.B. als Teil einer Kampagne oder als Titelmotiv von Drucksachen mit einzelnen Teilnehmern) ist SOBY nur nach Rücksprache mit der Einrichtung und/oder dem Teilnehmer/der Teilnehmerin bzw. seinem/r gesetzlichen Vertreter/-in gestattet.

Anspruch auf eine Vergütung oder Aufwandsentschädigung besteht nicht. Jegliche Ansprüche gegen SOBY und/oder gegen Dritte im Zusammenhang mit dieser Einwilligung und Rechteübertragung bestehen nicht.

Wir bestätigen hiermit, dass eine Einverständniserklärung der Teilnehmenden oder der Eltern/gesetzlichen Vertreter aller Teilnehmenden, die zu den Special Olympics Landesspielen Bayern 2021 Regensburg angemeldet wurden, vorliegt.

Ehrenkodex
*
  Ich bestätige den » Ehrenkodex!
Ehrenkodex

- Ich werde die Persönlichkeit jedes Kindes, Jugendlichen und jungen Erwachsenen achten und dessen Entwicklung unterstützen. Die individuellen Empfindungen zu Nähe und Distanz, die Intimsphäre und die persönlichen Schamgrenzen der mir anvertrauten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie die der anderen Vereinsmitglieder werde ich respektieren.
- Ich werde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bei ihrer Selbstverwirklichung zu angemessenem sozialen Verhalten anderen Menschen gegenüber anleiten. Ich möchte sie zu fairem und respektvollem Verhalten innerhalb und außerhalb der sportlichen Angebote gegenüber Mensch und Tier erziehen und sie zum verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und der Mitwelt anleiten.
- Ich werde sportliche und außersportliche Angebote stets an dem Entwicklungsstand der mir anvertrauten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausrichten und kinder- und jugendgerechte Methoden einsetzen.
- Ich werde stets versuchen, den mir anvertrauten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen gerechte Rahmenbedingungen für sportliche und außersportliche Angebote zu schaffen.
- Ich werde das Recht des mir anvertrauten Kindes, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf körperliche Unversehrtheit achten und keine Form der Gewalt, sei sie physischer, psychischer oder sexualisierter Art, ausüben.
- Ich werde dafür Sorge tragen, dass die Regeln der jeweiligen Sportart eingehalten werden. Insbesondere übernehme ich eine positive und aktive Vorbildfunktion im Kampf gegen Doping und Medikamentenmissbrauch sowie gegen jegliche Art von Leistungsmanipulation.
- Ich biete den mir anvertrauten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen für alle sportlichen und außersportlichen Angebote ausreichende Selbst- und Mitbestimmungsmöglichkeiten.
- Ich respektiere die Würde jedes Kindes, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und verspreche, alle jungen Menschen, unabhängig ihrer sozialen, ethnischen und kulturellen Herkunft, Weltanschauung, Religion, politischen Überzeugung, sexueller Orientierung, ihres Alters oder Geschlechts, gleich und fair zu behandeln sowie Diskriminierung jeglicher Art sowie antidemokratischem Gedankengut entschieden entgegenzuwirken.
- Ich möchte Vorbild für die mir anvertrauten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sein, stets die Einhaltung von sportlichen und zwischenmenschlichen Regeln vermitteln und nach den Gesetzen des Fair Play handeln.
- Ich verpflichte mich einzugreifen, wenn in meinem Umfeld gegen diesen Ehrenkodex verstoßen wird. Ich ziehe im 'Konfliktfall' professionelle fachliche Unterstützung und Hilfe hinzu und informiere die Verantwortlichen auf der Leitungsebene. Der Schutz der Kinder und Jugendlichen steht dabei an erster Stelle.
- Ich verspreche, dass auch mein Umgang mit erwachsenen Sportlerinnen und Sportlern auf den Werten und Normen dieses Ehrenkodexes basiert.
- Ich erkenne an, dass ich als Mitglied des Organisationsteams bei den Special Olympics Landesspielen Bayern 2021 Regensburg der Schweigepflicht unterliege. Die Schweigepflicht bezieht sich auf alle Informationen, die mir während meines Einsatzes im Organisationsteam bekannt werden. Diese Verpflichtung besteht auch nach Beendigung des Einsatzes im Organisationsteam uneingeschränkt und zeitlich unbefristet fort.

9. E-Mail-Adresse zur Bestätigung der Anmeldung
E-Mail-Adresse
*
E-Mail-Adresse (Wiederholung)
*
 
Bitte kontrollieren Sie alle Angaben und klicken anschließend auf 'Absenden' um die Anmeldung abzuschließen! Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung und Zusammenfassung. Sind nicht alle Pflichtfelder (*) ausgefüllt oder tritt ein anderer Fehler auf, gelangen Sie automatisch zu dieser Seite zurück.

Bei Fragen und Problemen mit Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an regensburg2021@specialolympics-bayern.de oder die Geschäftsstelle von Special Olympics Bayern.

 
 
 
Special Olympics Bayern e.V. - All rights reserved!   |    Administration   |    Impressum   |    Datenschutz   |    Webseite von DENNIS SKOTTKI